17. Januar 2012

Update Januar

Greta misst jetzt 1.14 Meter bei 19.8 kg und Clara 92 cm bei glatten 14 kg. 
Beide nehmen den neuen Spielkeller extrem gut an und spielen tatsächlich gerne auch lautstark miteinander. Als es gestern Abend (wir saßen noch oben mit unserem Besuch aus Österreich am Tisch und die Kinder waren allein unten) dann plötzlich verdächtig ruhig wurde, gingen bei uns natürlich alle Alarmglocken an. Beim Lünkern um die Ecke bot sich ein sehr buntes Bild. Beide Kinder waren damit beschäftigt, einen Karton mit farbiger Kreide anzumalen (die Tafel war wohl nich interessant genug), offenbar nachdem sie sich vorher selbst ordentlich von Kopf bis Fuß angemalt hatten. Das war alles sehr bunt und lustig bis auf die Tatsache, dass die Handinnenflächen und Fußsohlen mittlerweile auch voller Kreide waren und das natürlich deutliche Spuren auf dem hellgrauen Teppich hinterlassen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen