14. Juni 2012

Greta the cat

Gestern war Simone abends kurz mit einer Mutter aus der Nachbarschaft auf einer KiTa Veranstaltung. Währenddessen waren die beiden Söhne kurz bei uns geparkt. Als Simone zurück kam, kam der Große der beiden alleine die Treppe runter. Simone fragte kurz, wo Greta sei. Die Antwort war, die schminkt sich als Katze...okay...Jungsinfo...nix dabei gedacht...
Minuten später fragte Simone sich dann, womit Greta denn schminken würde. Die Antwort: Mit einem Stift. Die schon nervösere Gegenfrage: Mit was für einem Stift. Antwort: Na mit nem Filzstift. Das Ergebnis kann man in Simones facebook-Auftritt sehen (Bild klick hier). Sieht eigentlich ganz nett aus, wenn man mal davon absieht, dass es echt mies zu entfernen war. Viel Wasser, viel Shampoo, viel Öl und laaaaange schrubben und Greta war wieder die alte. Und? Wieder was gelernt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen