1. Januar 2012

Okidoki

Im Okidoki Kinderland in Willich sieht man Greta eigentlich nur, wenn sie essen oder trinken will. Clara klettert mittlerweile wie die Große und hat vor allem weit weniger Angst. Sie rutscht jede Rutsche, egal wie wild, ohne nachzudenken. Das macht Greta so nicht. Und die Plexiglas Röhre in 5 m Höhe hat sie auch direkt mal hin und zurück durchquert, während ich aus Respekt vor der Höhe gerne verzichtet habe.
Weihnachten war auch der Kracher. Gretas größter Wunsch war ein iPod (wir mussten ihr nur erst erklären, dass "größter" Wunsch nicht mit den Abmessungen zusammen hängt), während Clara sich ernsthaft als allergrößten Wunsch vom Christkind eine Wurst erbeten hatte. Greta hatte zu meiner Überraschung die Tatsache, dass das Christkind offenbar denselben Metzger besucht wie wir, gar nicht hinterfragt, auch wenn sie das durchaus bemerkt hat. So - 2012 zu fünft kann kommen. Die beiden anderen werden unaufhörlich einfach groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen